Archiv

Ich bin wieder hier

So Sandy ist zurück und fängt wieder an ein bisschen von mir zu aktualisieren.

Ich werde jetzt vermehrt alltägliche Sachen ansprechen, die einige weniger anzusprechen trauen, weil es meist heíß zu Disskusionen kommt.

Zu mir erstmal:

Frage: Was gibt es neues von der Sandy?
Antwort: Nicht viel. Naja, habe jetzt Führerschein und einen Nebenjob bei Danielas Schlemmerecke in Meppen.

Frage: Das bedeutet Sandy arbeitet viel:
Antwort: Jupp, meist 7 Tage die Woche... seufz

Frage: Machts Sandy denn Spaß?
Antwort: Ja man lernt viele Leute kennen und es ist ein guter Ausgleich zum Büroleben.

Frage: Themawechsel. Seit wann hat die Sandy denn einen Führerschein?
Antwort: Seit November, den 14. Und ich hatte schon fast 3 Unfälle, die ich aber nicht verschuldet hätte.

Frage: Jaja... Also sind jetzt alle Autofahrer gewarnt?
Antwort: So ungefähr! Grins.

So erstmal dazu ^^
Schönes Wochenende euch!

18.1.08 14:20, kommentieren