Frank: Dich kenn ich schon 10 Jahre, deswegen schreib ich dich als erster rein, okay? Naja so wiklich viel, weiß ich nicht über dich zu schreiben. Man heftig... 10 Jahre... darauf müssen wir noch saufen, oder? Du kamst früher jeden Tag wenn ich aufgestanden bin zu und bist abends wenn ich ins Bett ging erst wieder abgehauen. Wir haben früher auch immer mit deinen Spielzeugwaffen gespielt und ich weiß meist schon was du sagen könntest wenn ich nach deiner Meinung fragen, auch wenn ich es machmal nicht glaube (wie die sache mit malte, dass er mich nur verarscht). Naja, mehr weiß ich nicht, ich könnte natürlich noch die flüssige Sache erzählen die du hinter MiniMal gemacht hast, aber das lasse ich, okay :p
HDL Franky, greetz deine Sandy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andy: Wir kennen uns auch schon ein paar Jährchen. Wir haben schon echt viel Scheisse zusammen gebaut! Sind sogar gemeinsam von den Bullen abgehauen! Als ich bei dir in Lamstedt Praktikum gemacht habe für 4 Wochen, war es eigentlich deine Schuld, dass ich mich so oft krank gemeldet habe, wieso schiebst du auch kurz bevor ich los muss, ChickenWings in den Backoffen, wo du doch weißt wie gerne ich esse??? Du hattest dir auch mal ne Gummipuppe gekauft und sie netterweise Sandy genannt, in der Schule hast du denn rumerzählt, dass du Sandy gefickt hast, aber du hattest vergessen zu erwähnen, dass du die Gummipuppe meintest und ich durfte das erst einmal klarstellen! Erinnerst du dich, wie einmal voll der Sturm draussen tobte, ich denn angst bekommen hatte und du in mein Bett schlafen musstest. Du bist für mich mein kleiner großer Bruder und ich würde für dich meine Hand ins Feuer legen. Ich habe dich ganz doll lieb und wenn ich alles reinschreiben würde, was wir zusammen erlebt haben, denn würde das sehr lange dauern und du weißt wie faul ich bin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~